Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Party&Feste
Biene Offline

Linkshänder

10.04.2006 16:51
Turniere Antworten

Hallo an alle!

Die Frühling-Sommer-Party-Turnierzeit beginnt....
Wäre es nicht machbar, Turniertermine/Feste im Vorfeld zu veröffentlichen?!
Ist doch interessant zu erfahren, wer wohin geht und wann bzw. ist es nützlich Turniereinladungen schon vor dem Meldeschluß zu erfahren.
Könnte die "Verantwortlichen" dies in die Wege leiten? wäre ja nur ne Anregenung....

LG Biene

Marcus Offline

checker

11.04.2006 09:39
#2 RE: Turniere Antworten

Hi,

also ich werde mal der Yvonne nahelegen, im Download-Forum... die aktuelle Turnierliste als Excel-Datei abzulegen...

dani Offline

Linkshänder

17.04.2006 22:09
#3 RE: Turniere Antworten

hey hat irgendjemand lust sich um ein größeres gemeinsames turnier zu kümmern? oder hat yvonne da schon was in planung? fänd es ganz gut, wenn wir mit den aktiven männern und frauen und den a-jugenden zusammen irgendwohin gehen würden.

Yvi84 Offline

checker

28.04.2006 09:30
#4 RE: Turniere Antworten

hy dani...
hab da schon mal ne vorläufige liste erstellt... ist aber noch nicht ausgereift...müssten uns dann mal zusammen setzen welche turniere interessant wären...

ausserdem habe ich ne turnierdatenbank gefunden....da sind alle turniere deutschlandweit enthalten...die könnte man dann unter downloads bereitstellen...

grüße yvonne

dani Offline

Linkshänder

28.04.2006 21:45
#5 RE: Turniere Antworten

ok
dr basti brucker wollte sich da auch mal umschauen. kannst du dem mal die adresse von der turnierdatenbank schicken. denn wenn wir noch was machen wollen, muss das gluab relativ schnell entschieden werden, weil die turniere alle demnächst meldeschluss haben.

gruß dani

schatzi Offline

junkie

29.04.2006 01:45
#6 RE: Turniere Antworten

wenn ihr mir die liste gebt dann stell ich se rein....
den internen bereich gibts ab sofort, da könnte ich reinmacha...

Marcus Offline

checker

30.04.2006 13:01
#7 RE: Turniere Antworten

Hi,

dass jetzt die Turniere unter der Rubrik "Party&Feste" auftauchen lässt ja tief blicken..

ich würde vorschlagen die liste im Formular/Download Forum unterzubringen, da gibts ja schon zb nen passantrag...

ich lass der Yvonne mal die Infos zukommen wies geht ;-)

dani Offline

Linkshänder

01.05.2006 21:42
#8 RE: Turniere Antworten

hi yvonne
dr basti brucker wollte sich mal mit dir in verbindung setzen, damit ihr vielleicht zusammen ein turnier vor den sommerferien findet, zu dem dann alle mitkommen.
gruß dani

Yvi84 Offline

checker

02.05.2006 08:40
#9 RE: Turniere Antworten

wenn du mir die email adresse vom basti gibts, dann kann ich ihm den link mal schicken....

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz